QuickTopic free message boards logo
Skip to Messages

TOPIC:

Wolfhöhle

^     All messages            14-29 of 29  1-13 >>
29
Stern
02-24-2020
04:45 AM ET (US)
Dann schreib ich mal Sira
28
Theda Tannenbaum
02-23-2020
06:26 PM ET (US)
Hach ich bin so froh dich im Team zu haben! Genau so machen wir es! Kiki wird gefressen und wenn du nicht zum HM wirst lenken wir den Verdacht auf Anna!
27
Stern
02-23-2020
03:52 PM ET (US)
Ich bin dafür Kiki zu fressen.

Ignorier die Autokorrektur Fehler im zweiten Satz. Mit haven ist natürlich haben gemeint und bei nicht wollte ich noch schreiben
Edited 02-23-2020 03:54 PM
26
Stern
02-23-2020
03:52 PM ET (US)
Hach, hat das schön funktioniert.
Jetzt haven wir nicht Kiki, Anna und Tales im Spiel.

Wenn wir Kiki rausnehmen: Wir haben eine 50/50 Chance, dass Kiki mich als HM auswählt, sonst wird es Tales würde ich sagen. Weil sie sich bei dir nicht sicher ist und Anna ja mit einer neuen Rolle dabei ist.
Wenn sie mich nimmt, ist das Spiel eigentlich vorbei. Weil ich dann einfach meinen Stimmenvorteil nutze und wir aufjedenfall einen Dorfbewohner lynchen.
Wenn sie Tales wählt, geht es darum Anna in den Fokus zu rücken. Ich würde sagen, einer ist dann für Anna als WW und einer gegen, damit es nicht zu offensichtlich ist und bei der Wahl lynchen wir beide Anna und Tales hoffentlich auch. In dem Fall müssen wir auch schauen wie sich die Tagphase entwickelt, evt. muss man dann den Plan nochmal verwerfen.

Sollten wir Tales fressen, müssen wir schauen wen Kiki verdächtigt und dann planen.

Anna zu fressen bringt nicht viel, weil man mMn am besten für sie als WW argumentieren kann.
25
Sira-laPerson was signed in when posted
02-23-2020
03:32 PM ET (US)
Ihr habt bis morgen 17 Uhr Zeit, eure Fraßwahl zu treffen. Solltet ihr euch früher einstimmig entscheiden, könnt ihr mir gerne eine PN schicken, dann beende ich die Phase früher :)
24
Stern
02-20-2020
04:07 PM ET (US)
Ach Mist, haben wir uns ins eigene Fleisch geschnitten
23
Sira-laPerson was signed in when posted
02-20-2020
11:47 AM ET (US)
Alles gut, hab heute selbst die Zeit vergessen XD
Ich logge Mega ein.
22
Theda Tannenbaum
02-20-2020
10:55 AM ET (US)
Ok Mit Mega bin ich einverstanden!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe...
21
Stern
02-20-2020
10:16 AM ET (US)
So, ich wäre dafür Mega zu fressen.
Ich hoffe Theda meldet sich noch rechtzeitig @Sira😅
20
Stern
02-19-2020
04:28 PM ET (US)
Okay, wir haben uns bisher echt gut unter dem Radar gehalten.
Ich bin mir nicht sicher ob wir wieder einen inaktiven Frass (Lilly) machen wollen oder direkt ins Bienennest stechen? Also Kiki, Sir Hat oder so. Ich muss mir das morgen erstmal noch mal überlegen und die Post durch lesen, wer was gegen dich oder mich geschrieben hatte.
Was denkst du?
Edited 02-19-2020 04:29 PM
19
Sira-laPerson was signed in when posted
02-19-2020
03:36 PM ET (US)
Hi Wölfe,

ihr habt bis morgen, 20.2, 17 Uhr Zeit, euch auf ein Fressopfer zu einigen.

LG Sira
18
Sira-laPerson was signed in when posted
02-16-2020
11:07 AM ET (US)
Ok, dann muss ich mich ja doch nicht ärgern ^^
Ich logge Emmice ein :)
17
Stern
02-16-2020
11:04 AM ET (US)
Sorry, bei mir hängt das Internet gerade komplett^^°
16
Stern
02-16-2020
11:03 AM ET (US)
Bei Emmice bin ich dabei
15
Deleted by author 02-16-2020 11:11 AM
14
Theda Tannenbaum
02-16-2020
10:57 AM ET (US)
Also, wenn niemand etwas dagegen hat würde ich Emmice wählen
^     All messages            14-29 of 29  1-13 >>

Print | RSS Views: 98 (Unique: 8 ) / Subscribers: 0 | What's this?